Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Control Panel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Quest / Instanzen
Ertai ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 16:54
Scholo 25.10.2005 Antworten

Also wir waren in Scholo!

5 UK's ( Good, Lemqueles -leaved, Toboth, Thujo und Ich -Ertai)

Loot-Status war Episch bei jedem Boss wurde 5min diskutiert warum wer was brauchen könnte ein einfaches NEED langte nicht!
Beim LICH-Boss droppte der FOLIANT Good, mage, anderer Priest,WL hatten need Mage hatte gewonnen und Diskussion ging los nach 5min diskutieren fragte good "Wer bekommt den Foli jetzt" und einer ausm raid sagte Nimm gleich danach Good fasste das als antwort auf seine Frage auf erster angeblicher NINJA andere würden Missverständniss sagen.

P.S. der andere priest der need hatte hatte disconnect und wurd nicht mal berücksichtigt find ich auch net fair von den anderen die sich SO GROß beschweren.

dann bei GANDLING hatte Good Disconnect und wurde bevor der fällt nicht mehr von DEM WL OVER... mit absicht nicht mehr eingeladen obwohl GOOD es mehrmals sagte. FOLGE Good in OG!

ich hatte LOOT! Magister Krone kein MAGE mehr da und Priest, WL Over... und Ich hatten NEED (ich dudu aber wegen intelligenz zum heilen, weil als heiler stehste eh im hintergrund und bekommst net viel ab deshalb kann dudu auch stoff tragen)
ich wollte würfeln und die anderen haben mich nur ausgelacht es wurde kein ROLL gestartet und irgendwann hat der Priest mir gesagt ich soll nehmen!!! DAVON HAB ICH SCREENSHOT
also hab ich es genommen wo bitte is des dann NINJA???!!!

Good / Pü ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 17:15
#2 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten

Ja wir wir um das Buch gewürfelt haben hab echt lange gewartet und war auch kurz wc komme zurück und hat immer noch keiner gelootet und darauf meine frage : wenn is das buch jetzt sagte der schuke in gruppe ja is DEIN und hab mir genommen ,darauf ninja und war echt net meine absicht das ich mir auf diese schäbige art mir das teil holle!!!!! und haben dan auch weiter gemacht und würde dan bei endmob gekickt aus schlachtruppe ( allso kann ich nix sagen wie und was geschrieben wurde in der schlachtgruppe ) wer mit mir spielt weiß das ich sowas net mache allso ich bin mir keiner schuld bewußt!!!!!!

ROFL ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 18:43
#3 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten

Ich sag dazu nicht mehr als dass ich beide 2 Ninjas seit die sich lauter hirnlose Ausreden einfallen lassen nur um ihren Loot zu rechfertigen! Nur sowas lässt sich nich rechtfertigen! Was du da oben in dem Post geschrieben hast ist eh nur gequirlte Scheiße...es ist komplett andres abgelaufen für mich seit ihr beide vollkommene N==BS die keine Ahnung von WoW geschweige Instanzen haben noch dazu ist die ganze Gilde UK für mich gestorben!

HF beim N00bgaming

Scarmann Offline

Smalltalker

Beiträge: 84

25.10.2005 20:37
#4 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten

also dieser post wir noch einpaar fragen auf werfen da du es auf die ganze gilde beziehst und das finde ich nicht richtig !!!!!! also ich bitte um kläreung von allen leuten und nicht nur von jemand der sich rofl nennt und nicht mal sein rcihtigen in game namen zu benutzten!!! und du hättest dich sachlciher ausdrücken aus so ein misst hier rein zu posten !!!

Hôly Offline

Newbie

Beiträge: 2

25.10.2005 21:29
#5 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten

keine Ahnung wer Recht hat und wer nicht, aber wenn man sich schon ROFL nennt, es gleich auf die ganze gilde bezieht und noch nichtmal ein ordentliches statemant abgeben kann, dann ist man auch nicht glaubwürdig.
Es beweißt auch das dir die nötige Reife fehlt um dadrüber zu reden, allein schon unsere gilde im game schlecht zu machen sagt schon alles über dich aus, du bist ein kleiner idiot der anderen Leuten nur den Spass am Spiel verderben will...

Good / Pü ( Gast )
Beiträge:

26.10.2005 03:31
#6 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten

werd einfach gioood löschen und ruh is //////// gilde AUCH

Sainty Offline

Newbie

Beiträge: 43

26.10.2005 05:15
#7 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten
Good wags dir !
Lass dir nicht sonen scheiss anhängen und gib dafür dein Character auf !! Schau mal : Jeder intelligente mensch wird folgendes erkennen bzw tun :

1. Nicht auf "XXX ist ein Ninja hören" wenn es mal wieder von irgendeinem Kind in Og gespammt wird.
2. Erkennen, dass der "ROFL" ( Zu feige für richtigen namen :P ) nur müll erzählt, weil er sonst den genauen Sachverhalt geschildert hätte.
und 3. Dass das in einer Woche niemanden mehr interessiert was irgendjemand wie ROFL labert...

Also mach dir da kein Kopp drum und sach einfach bescheid wenn was ist !


ave
Sainty
Abartiger Profi !

Shadowpain Offline

Smalltalker


Beiträge: 72

26.10.2005 12:40
#8 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten

wie versprochen hier der sreecnshot von mir (habs für ertai auf mein ftp server hochgeladen) und an good wenn du die gilde leavst und den char löschst erreichst du gar nix da´durch ,außer genau das was solche typen erreichen wollen in kunden erreichen wollen wenn sie in orgi rumschreien der ist ninja /die gilde ist ninja ! der typ kann sich nicht ma mit seinen ingame namen hier anmelden und stellung nehmen ,genauso wenig sollte sich der gildenmeister von dem seiner gilde mit nekrog in verbindung setzten was sie auch nicht getan haben und das beweißt auch wieder das sie unreife kiddies sind....ALSO GOOD MACH DIR KEINEN KOPF DU HAST KEINE SCHULD UND DICH MACHT AUCH KEINER VERANTWORTLICH DAFÜR UND WIR WOLLEN ALLE NICHT DAS DU GEHST ODER DEN CHAR LÖSCHST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich denke da kann ich für alle in der gilde sprechen ) gruß Shadowpain

Alphabaer Offline

Newbie

Beiträge: 15

26.10.2005 13:28
#9 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten

war auch schon mit dem overturn in scholo drin
hat über jeden scheiss duskutiert
wollt mir auch vorschreiben wann ich würfeln darf un wann nich
ich schätze overturn auf 13 jahre ein
daher sollte man seinen aussagen nich zuviel gewichtung geben

Gast
Beiträge:

26.10.2005 13:47
#10 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten

Ihr seit doch nur noch bescheuert alle zusammen...nur weil der Priest dich anwishpert und sagt du sollst sie nehmen ninnst du sie??? Wie dumm kann man denn sein...2 andere Stoffies hatten zufällig auch noch need also ist damit nicht gerechtfertigt als dudu die Krone einfach zu nehemen nur weil du ewig nicht vom Loot weggeganegn bist und der Priest dadurchen nur keinen Bock mehr hatte zu warten! Nen dümmern Grund die zu nehemen gibts ja wohl net und dann Posten die N4ps auch noch den Screenshot hier rein um erst recht 100%ig zu beweisen wie bescheurt sie sind...echt viel zu geil! Alle die denken der Loot des Dudus war gerechtfertigt ist nicht mehr gnaz suaber...Ninja bleibt Ninja!

PS: Euch werden demächst noch einige Member mehr verlassen...

Ihr dummen Itemgeilen Kinder checkt doch eh garnix vom Game.

Gast
Beiträge:

26.10.2005 13:59
#11 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten

Ahja und ich bin Overturn...nur um auf diese kindischen Post weiter oben zu Antworten! Außerdem gehts nicht darum wie ich mich nenne sondern gehts ums Prinzip wie dumm manche Leute sein können. Zu sowas fällt mir nur nicht mehr als ROFL, Ninja und N00b ein...und ich beziehe diese Anschuldigungen nicht auf die ganze Gilde aber Tatsache ist dass Toboth (60er Shammy) ein Gruppenleaver ist, Good und Ertai Ninjas sind und noch 2-3 weitere Kinder einen nur sinnlos beschimpfen können...z.B. letzens in Scholo wurde ein Wl aus eurer eigenen Gilde von euren eigegen Gildenmembern beschimpft! Ich zitiere "Halt die Fresse und geh deine Mudda ficken" also ich weiß ja net wie das bei euch ist vllt ist sowas ja gang und gäbe in eurer Gilde aber ich finds lächerlich einem eigenen Gildenmember (Lem...60er WL) der sicherlich mehr need auf die Krone als der Dudu hatte diese einfach wegzuninjan...wenn man schon in der selben Gilde ist lässt man doch dem WL in dem Fall den Vorrang aber ihr denk eh nur an euch. Eben einfach nur dumm!


Sainty Offline

Newbie

Beiträge: 43

26.10.2005 15:50
#12 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten

Sag mal du scheinst es nicht zu kapieren, oder ?

1. Selbst wenn du Recht HÄTTEST, disqualifizierst du dich mit deinem Beleidigenden aussagen enorm und so wird dir eh keiner glauben. Zudem bitte ich dich mir deinen RL Namen zu geben, da ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten möchte aufgrund von diesen Beledigungen.

2. Ein Druide ist ein Hybrid-Character. Er hat verschiedene Formen die verschiedenen Klassen gleichen (Katze=Schurke, Bär=Krieger), welche zwar nicht so vielfälltig sind aber fast genauso Stark. (laut blizzard) So, dass heisst, dass er wenn er in diesen Formen ist braucht er die Atrribute der jeweiligen Klasse (Bär : Stärke, Ausdauer | Katze : Beweglichkeit, Ausdauer). Zudem ist der Duide ein sehr guter Heiler, damit er besser und länger heilen kann braucht er Intelligenz (und ein wenig Willenskraft).
Da der Duide also verschiedene Atrribute für verschiedene Situationen braucht, empfiehlt es sich mindestens 2 Ausrüstungen zu benutzen. Eine die, die Formen (Katze, Bär) unterstützt und eine mit sehr viel Intteligenz damit man länger heilen kann.
Da man beim heilen eh hinten in der Gruppe steht, ist es nicht nötig eine hohe Rüstung zu haben... also kann man auch Stoff tragen.
Und die meissten Druiden halten sich schon zurück aber wenn kein Stoffie darauf need hat, wieso sollte sich dann nicht ein dudu zu wort melden ? und wenn einige meinen es wäre ok und andere nicht dann entstehen solche situationen.

2. Spiele ich selber einen 60er Druiden auf Das Syndikat und einen 60er Schurken auf Destromath sowie spielte ich einen 60 Magier auf Kil jeaden, also denke ich, dass ich das Stoffie-Leder-Problem gut kenne. Ausserdem habe ich mit meinem 60er dudu sogar 3 equips, eins für PvP, eins fürs grinden und eines zum heilen und das bestand zu 50%aus Stoff sachen.

3. Wenn dich jemand beleidigt hat das meisstens ein Vorspiel, und wenn dich jemand so heftig wie unser WL beleidigt, dann hast du ihn bestimmt richtig derb genervt sowie du es scheinbar öfters tust.

4. Geh bitte jemand anderen nerven aber nicht uns. Danke.


Ave
Sainty
Abartiger Profi !


Ertai ( Gast )
Beiträge:

26.10.2005 15:54
#13 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten

Wie man auch in meinem Screenshot oben sehen kann wurden sogar leute gekickt wenn es overturn nicht gepasst hat und da is sogar n gürtel für schammi gedropped den er dann nicht mehr nehemen konnte da fragt man sich was overturn dann vor hatte wahrscheinlich alles für sich nehmen!

siehe Screenshot GRÜNE schrif TOBOTH ich zitiere: "jetzt hat er mich gekicked weil ich dich verteidigt habe"

nur mal als beispiel zu OVERTURNs klasse! ich glaub eher das er ninja machen wollte kann ich genauso behaupten!

Erati ( Gast )
Beiträge:

26.10.2005 16:09
#14 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten

@Overturn frag mal was für klamotten alle dudus auf dem server haben sobald einer stoff hat pack ihn auf deine ignore liste und schrei bitte in OG rum was für ein ninja es is! zum heilen sind dudus dir gut genug aber wenn sie mana-items brauchen die du auch gern hättest sind es ninjas oder was?

Ich hab extra auf dem screenshot soviel gepostet damit man sieht das sich net jeder richtig verhalten hat! ausserdem hatten keine 3 stoffies drauf need GOOD ( der nicht mehr eingeladen wurde von OVERTURN was ich übrigens sehr egoistisch fand weil nach dem einen angeblichen ninja war GOOD noch gut genug für ihn um bis zum endboss zu kommen und dann auf einmal nicht mehr) und Lemqueles haben kein NEED angemeldet gehabt! nur OVERTURN und der andere Priest der mir gewispert hat und hätten wir einfach gewürfelt hättest du des vielleicht auch gewonnen dann wäre es gar nicht so ausgeartet.

und Toboth aus gruppe zu kicken finde ich auch sehr ASOZIAL

wir könnten ja auch gerüchte in OG rumschreien wie OVERTURN kicked Gruppenmembers kurz bevor BOSS fällt damit er die stoff-items bekommt.

Naja jeder soll sich darüber sein eigenes Bild machen finde ich! und auf dem SCREEN nachlesen des is nur ein ausschnitt und wegen beleidigungen muss ich sagen das sich Overturn auch nicht grade zurückgehaltn hat.

Nekrogeist Offline

Smalltalker


Beiträge: 63

26.10.2005 16:16
#15 RE: Scholo 25.10.2005 Antworten

Overturn ..wenn du so weiter machst erreichst du gar nix und das auf die Gilde zu übertragen ist Schwachsinn.
Wenn du nicht fähig bist nen raid zu leiten und du die sachen eh nicht tragen kannst, können andere aber die sachen anziehen.

Ich sehe viele Schamis unterwegs in WoW mit dem Erzmagiergürtel und der ist Stoff Klassen.
Und wenn ein Druide Stoff tragen kann wie eigentlich jeder kann er auch das Teil benutzen.

Und wenn du nicht bald Ruhe gibst schick mir deinen Gildenmeister vorbei dann klär ich das mit dem.
Und komm dann ja nicht mit , Ja der war ja net dabei und hat nix mit meiner Gilde zu tun.

Du bist einfach nur ein Noob und wenn du die Leute öffentlich in Orgri anflamest fängst du dir eh nur GM Tickets.
Und wenn du lesen könntest würdest du wissen das die erste Aktion ignor wäre. Alles weitere ist Herassment und wird von Blizz geahndet. Wenn es dir net passt mit random leute in ne Instanz zu gehen dann geh mit deiner Gilde. Und denk dir nicht so ein Schwachsinn aus bzw. lern erstmal nen Raid zu führen. Dann wäre es mit Sicherheit nicht passiert. Wobei ich nicht der Meinung bin das es geninjad wurde.


@ Good : Bitte unterlass es diesen Char zu löschen und dem Noob recht zu geben, soll er doch seiner Gilde auf die Eier gehen und nicht uns.

Wir brauchen dich dringender als du denkst :)

mfg Nekrog


«« L-Brs
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz