Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Control Panel
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Quest / Instanzen
Toboth Offline

Newbie

Beiträge: 8

06.11.2005 23:07
DM Nord Tribut Antworten

Hallo erstmal :D
alsooo, ioch wollte mal so jetzt in der kommenden woche ein paar DM nord Tribut runs machen und wollte halb so ne kleine feste 5er grp dafür sprich: 4leude (möglichst 1mage, 1krieger, 1schurke, 1Priester) denen Tribut halb noch was bringt und möglichst ein bissl ahnung vom tribut run haben, obwohl das net so wichtig ist denn den groben ablauf kenn ich gut nud weis eigendlich wie es geht .... naja termin steht halb noch nicht fest aber wer denn bock hat einfach mal sagen ich muss ja selber erst schauen wann ich diese woche so arbeiten muss...
keke

MFG

Toboth da 0ne

Alphabaer Offline

Newbie

Beiträge: 15

07.11.2005 13:27
#2 RE: DM Nord Tribut Antworten

joa würd mit kommen
wenn 2 schamis ok sind.

Shadowpain Offline

Smalltalker


Beiträge: 72

07.11.2005 20:10
#3 RE: DM Nord Tribut Antworten

och hexer willste wo nicht =(

Toboth Offline

Newbie

Beiträge: 8

09.11.2005 10:47
#4 RE: DM Nord Tribut Antworten

Klar kannste mit SCHADOW!!!
aber nur halb 2 shamis is ein wenig kagge weil priester, Krieger und ein schurke muss sind will ich meinen...oder?

Noctorius Offline



Beiträge: 1

09.11.2005 21:50
#5 RE: DM Nord Tribut Antworten

joa, wenn du du mir ma einen Tag sagst, sag ich dir, ob ich kann... wäre wenn ich Zeit hab dabei.
Bin Schurke, falls du es noch net mitbekommen hast^^

Toboth Offline

Newbie

Beiträge: 8

12.11.2005 20:39
#6 RE: DM Nord Tribut Antworten

da wir am Sonntag jettz morgen ja eh nichts mc mäßiges machen (wie immer :D)
lasst mal versuchen da was auf die beine zu stellen also noctorius (schlag mich nicht wennd ein name jetz falstch geschrieben ist ^^) du kannst auf jeden mit ansonsten schaun wa halb mal ^^

mfg Toboth da one

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz