Joah ich sitz hier grad in da schule und hab die erste stunde info ... keine high-end pcs, der lehrer hat alle admin-rechte ( das scheint sogar sicher zu sein.... also muss man ein wenig was machen um a bissle spass zu haben xD )... naja wenigstens hat der typ ahnung ( nen eigenen server mit ner 6mb/s leitung ...) Was macht ihr so die ganze zeit wenn ihr net wow zoggt ?
Also dies woche noch bin ich die ganze zeit zuhause oder mit kumpels weg, aber nächste woch fängt bei mir des tg an da werd ich nimmer so viel zeit haben. und wenn ich ma net wow spiele, spiele ich noch n bissl d2 oder bf2 oder bin mit kumpels weg
Ich bin zum 1.9. leider arbeitslos geworden, nachdem ich einen Bandscheibenvorfall erlitten habe... Suche grad nach was neuem und nutze die Zeit des Warten zum ... , ja richtig ... ihr wisst schon Jeden Tag breit vor WoW ist auch ein geregeltes Leben!!!
Zum 5ten mal installiere ich WoW da mein Netzteil immer bei dern letzten CD verreckt und mir ist sooooooooooooo langweilig das ist mir schon den 4 kopf rauche meine arme Shisha ......... ihr sollte mal mehr im forum kommen und mit mir leiden
p.s rhymsen könnte man ein chatraum adden ?? wenn die server mal off sind ?? XD