1. /W Nekrig an um ihn zu sagen das er bitte den mund zu halten hat im nächten mc run weil er kein plan hätte 2.lädt leute ein die nie angemelde waren beschwert sich dann das es nur ein schurken run wir 3.Will raid leader sein aber bekommt den mund nicht auf und wenn doch kommt nur müll raus 4./W nekrog an um ihn zu sagen das unsere preister schiesse sind wat für ein kack boon 5.belideig Leute aus unserer gilde wegen ihrer ausrüchtsung (crap itmes) aber seite gilde komme welche nur mit grünen itmes in mc &. nimmt ein 59 in Mc mit ein bisschen krank !!!! kenne keine gilde die so was macht 7. versucht dauer leute abzuwerbe die er im vorfeld bei anderen schlecht gemacht hat 8. geht in Mc ohne seine rüstung zu repen hallo er ist raid leader !!!! und heul rum das er ein rep bot haben will so ein boon 9.kann ein forum nicht richtig lesen will (ich komme geren mit wenn ich 60zig bin) leute dann dafür dkp abziehen weil sich nicht abgemelde waren. 10.Frist aid nicht geskill für mc hat er bei 0 hallo !! und sagt dann kack dreist brauch ich net kann eisblock WTF
@ mahdi....Scarmann meint das Cherrý /w Nekrog eingibt und dann sinnlos rumlabert --> zu mir.
So hab ich den Post verstanden, aber geb dir Recht um Scarmann richtig zu verstehen muss man doch eh etwas durchgeknallt sein^^....aber sind wir das nicht alle .
P.S. Meine Meinung ist euch eh bekannt von daher, schreibt rein was euch an ihm nicht gefällt oder was er mit euch abgezogen hat. Dann sammle ich die ganzen Infos und setz ma was im Unique Fighter Forum auf.
Da gebe ich euch recht aber ihr sollte das erst besser machen aber ich bitte um die gleich situation also 2 Flaschen Jägermeister und wenig essen. Bullwinkel ist aus geschlossen von diesen versuch sonst verliere ich noch MFG