... eines Architekten bei einem Erdbeben: Ich habe dieses Haus entworfen! Wir haben nichts zu befürchten! ... eines Astronauten: Nein, nein, meine Luft reicht noch 'ne Viertelstunde. ... eines Atomphysikers:: Kritische Masse? Nie gehoert.... ... eines Ausbrechers: Die Leiter hängt jetzt fest! ... eines Autofahrers: Wenn das Schwein nicht abblendet, ich tue es auch nicht! ... eines Bademeisters: Halt durch. Ich rette dich. ... eines Baggerfahrers: Was ist das da unten denn für ein Metallzylinder? Mal nachsehen ... ... einer Airbus-Crew: Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wir's. ... eines AKW-Wartungsmechaniker: Kümmert euch nicht drum, das is nur 'n Bug. ... eines Amiga Computers: Guru Meditation ... eines Anglers:: Länger als einen Meter werden die Welse hier nicht... ... eines Architekten: Mir fällt da gerade was ein... ... eines Ballonfahrers: "So nahe waren wir noch nie am Eiffelturm..." ... eines Bankräubers: So, die Alarmanlage ist abgeschaltet. ... eines Bärenjägers: "Na Kleines, wo ist denn deine Mami?" ... eines Beifahrers: Rechts ist frei! ... eines Bekloppten: Ich bin ein Vogel... ... eines Bergführers: Den letzten Erdrutsch gab es hier vor über 200 Jahren... ... eines Bergsteigers: Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken... ... eines Betenden: "Dein Wille geschehe ..." ... eines Bungee-Jumpers: Hurraaaaaaaa! ... der Challenger-Crew: Laßt die Frau mal ans Steuer! ... des Chefs: Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform! ... eines Chemielehrers: Dieser Versuch ist völlig ungefährlich ... eines Chemikers: "Muss das warm werden ?" ... eines Chemikers: Das ist wirklich eine interessante Reak... ... eines Co-Piloten: Was meinst Du mit 'Ich hab vergessen zu tanken'? ... eines Computers: Sind Sie sicher? (J/N) ... eines Bettnässers: Mach mal die Heizdecke an... ... eines Biologen:: Die Schlange kenn ich, die ist nicht giftig. ... eines Blinden: Ist's schon grün? ... eines Blinden: "War der Bus schon da?" ... eines Bombenentschärfers: Ich knips mal das rote Kabel durch... ... eines Bombenentschärfers: Was tickt denn hier so? ... eines Briefträgers: Braves Hundchen... ... eines Computer-Freaks: Auf meinem Rechner gibt es keine Viren